PERSONALITY CLIPS

Dein Showreel zeigt Dich von Deiner schauspielerischen Seite, wobei das Rollenprofil gerade bei noch nicht arrivierten Schauspielenden unter Umständen sehr schmal ist, weil sie meistens für ähnliche Rollentypen besetzt werden: „Drei Mal ein Polizist, immer ein Polizist!“

Ein Personality Clip bietet den Castern und Regisseuren die Möglichkeit, Dich von einer anderen Seite zu sehen. Sie erhalten einen kurzen, aber aussagekräftigen Einblick in Deine Persönlichkeit und können abschätzen, ob sie sich – abgesehen von Deinen schauspielerischen Fähigkeiten – eine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen können.

Gleichzeitig kannst Du Dich als Individuum positionieren: Wer bist Du? Welche Sprache/n sprichst Du? Was beschäftigt Dich? Wo möchtest Du hin?

UMSETZUNG

Wie bei unseren „Fotoshootings mit Coach“ steht der Ausdruck, die Präsenz und Persönlichkeit des Schauspielers im Vordergrund.

 



  • Datum:
    20. Februar 2015
    18. / 28. März 2015

  • Teilnehmerzahl: Mind. 3 max. 4 Teilnehmer p. Tag

  • Teilnahmegebühr: CHF 380.- inkl. Make up und Schnitt

    ANMELDEN